Termine / Aktuelles

† Nachruf

Der TV Humes trauert um sein Ehrenmitglied Edmund Kleer, der am 27.01.2021 im Alter von 88 Jahren verstorben ist.

Edmund gehörte mehr als 70 Jahre dem Verein an, in jungen Jahren als aktiver Turner und später in verschiedenen Ämtern innerhalb des Vorstandes. So begleitete er das Amt des zweiten Vorsitzenden, war über mehrere Jahre Kassenwart, Turnwart und Beisitzer. Im Jahre 2004 wurde Edmund für seine Verdienste zum Ehrenmitglied des TV Humes ernannt. Die Belange des Turnvereins lagen ihm stets am Herzen, immer stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Seine Frohnatur und seine ruhige, besonnene Art werden in unserer Erinnerung stets einen festen Platz einnehmen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt insbesondere seiner Ehefrau Edith und Tochter Katja mit Familie.

Der Vorstand